• Jobs Job bei MENNEKES Elektrotechnik Sachsen GmbH

Leiter Kunststoffspritzerei (m/w)

MENNEKES Elektrotechnik Sachsen GmbH

Sehmatal-Neudorf

Sehmatal-Neudorf

Leiter Kunststoffspritzerei (m/w) MENNEKES Elektrotechnik Sachsen GmbH Sehmatal-Neudorf Leitung einer modernen Produktionsabteilung einschließlich dem Führen und Weiterentwickeln der 30 Mitarbeiter und der fachlichen Verantwortung für 27 Spritzgießmaschinen (DEMAG/ARBURG/ENGEL).

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich Kunststoffspritzerei Einen Versierten: Leiter Kunststoffspritzerei (m/w) Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Verfahrensmechaniker/-in Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik (fachrichtung Formteile) Und Weiterbildung Zum/zur Meister/-in Oder Techniker/-in Idealerweise Vorhandene Führungs- Und Projekterfahrung Selbstständige Zielführende Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Leidenschaft Für Kontinuierliche Verbesserungsprozesse Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Und Selbstsicheres Auftreten Ihre Aufgaben: Leitung Einer Modernen Produktionsabteilung Einschließlich Dem Führen Und Weiterentwickeln Der 30 Mitarbeiter Und Der Fachlichen Verantwortung Für 27 Spritzgießmaschinen (demag/arburg/engel) Ständige Optimierung Von Spritzgießprozessen Sicherstellung Der Einhaltung Von Terminen Und Qualitätsvorgaben Personaleinsatzplanung Optimierung Der Maschinenbelegung Und Arbeiten Nach Kennzahlen Sie Unterstützen Ein Funktionierendes Miteinander In Ihrem Team Und Bringen Eine Stetige Steigerung Des Know-hows Voran Details Zur Position Und Den Attraktiven Vertragsbedingungen Sowie Zu Den Weiterentwicklungsmöglichkeiten Erläutern Wir Gerne Im Gespräch Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Tabellarischem Lebenslauf Lichtbild Zeugniskopien Angaben Zum Einkommen Und Möglichen Eintrittstermin Zu Außerdem Teilen Sie Uns Bitte Mit Durch Welches Medium Sie Auf Diese Stellenanzeige Aufmerksam Wurden Modernste Technologien Hochqualifizierte Mitarbeiter Und Der Mut Zu Innovationen Haben In Fast 80 Jahren Zu Einem Weltweit Marktführenden Hersteller Genormter Industrieller Steckvorrichtungen Gemacht Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Und Partner Von Handel Handwerk Und Industrie Entwickelt ® Ganzheitliche Lösungen Auf Dem Gebiet Der Elektromobilität Heute Beschäftigt ® An Die 1000 Mitarbeiter Davon Zwei Drittel In Deutschland Verbindungen Schaffen Verbindungen Halten Verfahrensmechaniker Verfahrensmechanikerin Kunststoff Kautschuk Kunststofftechnik Kautschuktechnik Leitung Leitungsposition Führungsposition Teamleitung Leiter Kunststoffspritzerei (m/w) Leitung Einer Modernen Produktionsabteilung Einschließlich Dem Führen Und Weiterentwickeln Der 30 Mitarbeiter Und Der Fachlichen Verantwortung Für 27 Spritzgießmaschinen (DEMAG/ARBURG/ENGEL) Sehmatal-Neudorf Verfahrensmechaniker Verfahrensmechanikerin Kunststoff Kautschuk Kunststofftechnik Kautschuktechnik Leitung Leitungsposition Führungsposition Teamleitung

Leiter Kunststoffspritzerei (m/w)
   MENNEKES Elektrotechnik Sachsen GmbH (Sehmatal-Neudorf)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Lutherstadt Wittenberg)

Sachbearbeiter Betriebskostenabrechnung (m/w/d)
   BA- Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Nürnberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Inzigkofen)